Wendelinus Hirschfeld e.V.

Wendelinus Hirschfeld e.V.

Bei dem Verein „Wendelinus Hirschfeld e.V.“ handelt es sich um einen noch sehr jungen Verein. Erst im Jahr 2014 entschlossen wir uns, beim Amtsgericht die Eintragung in das Vereinsregister zu beantragen. Hervor ging der Verein jedoch aus einem losen Geflecht von Ehrenamtlichen verschiedener Generationen, welche die jährliche Wendelinus-Kirmes veranstalteten. Seitdem treffen wir uns mehrmals im Jahr, um unsere Kirmes und andere Veranstaltungen bzw. Aktionen zu planen.

Ziel unseres Vereins ist es, die dörfliche Kinder- und Jugendarbeit sowie die dörfliche Gemeinschaft zu fördern bzw. zu erhalten.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf euch 🙂

Am Ende der Seite findet ihr unsere Satzung und einen Antrag für die Aufnahme in den Verein.

Kontaktadressen:
Jan Frenzel, 1. Vorsitzender
Unterdorf 6
55483 Hirschfeld
Tel. 0151-64010625

Marvin Fritz, 2. Vorsitzender
Hauptstraße 18
55483 Hirschfeld

Name Funktion Ort
Bianca Klei 1. Kassenwartin Hirschfeld
Peter Hölzenbein 2. Kassenwart Hirschfeld
Nicole Loch Schriftführerin Hirschfeld
Markus Crummenauer Beisitzer Hirschfeld
Christian Frenzel Beisitzer Hirschfeld
Jutta Kaufmann-Weirich Beisitzerin Rhaunen

Hier findet ihr unsere Satzung und einen Antrag für die Aufnahme in den Verein!

Mitgliedsantrag

Satzung